Sonntag, 20. Januar 2013

Quick Tip - Laptop Kissen

Hey ihr hübschen,
heute habe ich einen klitzekleinen Quick Tip für euch. Es geht um einen Laptop-Tisch den es nächste Woche bei Lidl geben wird. Ich will mir schon seit einiger Zeit eine neue Unterlage für mein Baby kaufen, war mir jedoch noch unschlüssig ob ich lieber gleich eine etwas Höherpreisige nehmen soll, oder doch eher eine günstige Alternative davon. Als ich dann gestern das neue Lidl Prospekt überflogen habe, ist mir ein wirklich süßes Notebook-Kissen ins Auge gestoßen. Mit rund 10 Euro ist es natürlich sehr günstig und auch die Beschreibung klingt sehr gut.
Ich liebe es nun mal meinen Laptop mit ans Bett auf meinen Schoss zu nehmen und deshalb ist es auch sehr wichtig eine Unterlage dafür zu haben.
Ich dachte mir ich zeige euch einfach mal ein paar Bilder, und falls Ihr Interesse habt, sagt am besten jemandes Bescheid, der es gleich Montag Morgen oder spätestens am Abend kauft, da die guten Sachen bei solchen Angeboten immer sehr schnell vergriffen sind.




Wie ihr seht gibt es das gute Stück in zwei Farben. Unten ist ein abnehmbares Kissen vorhanden, dass das liegen auf den Beinen natürlich ein wenig angenehmer macht. Ansonsten kann es aber auch als Unterlage für Essen und Trinken, oder auch zum Schreiben dienen.

Ich hoffe euch hat dieser Kleine Tipp gefallen und vielleicht schaut Ihn sich der ein oder andere von euch ja auch mal an.
Ansonsten würde mich sehr Interessieren ob Ihr auch eine Laptopunterlage besitzt und wenn ja was für eine, eher die teure von Belkin oder Logitech oder auch eine günstige Alternative davon ?

ganz liebe grüße und einen Guten Start in die Woche !

xoxo lena

2 Kommentare:

  1. Hey, das sieht wirklich gut aus. Ich hatte vorher auch eine Unterlage mit einem recht "starren" Kissen. (...nur ohne Kissen!?!) Der Nachteil dabei war, wenn man die Beine übereinander schlägt, oder das Laptop auf dem Bett ausrichtet, dann muß auch der Untergund passen. Ich hab' gerade noch mal den Link zu meinem Favoriten rausgesucht: http://www.coosini.de/kissen.html ...das benutze ich seit einem Jahr und ich gebe es nicht mehr her! Meine Frau nutzt es auch mit dem Ipad und wir können es auch dafür wärmstens empfehlen! Viele Grüße, Kim

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich auch sehr interessant aus, werde es mir direkt mal ansehen :)
    vielen dank für deine Meinung und deinen Tip dazu !
    ganz liebe grüße lena

    AntwortenLöschen