Sonntag, 30. Dezember 2012

FOTD #1 mein Alltags makeup

hey ihr hübschen,
da ich gerade auf dem Sprung bin mit einer ganz lieben Freundin Frühstücken zu gehen, dachte ich mir könnte ich gleich einmal die Gelegenheit nutzen euch mein alltägliches Makeup zu zeigen.
Ich hoffe ihr könnt auf den Fotos alles gut erkennen. Aber jetzt ohne groß Worte zu verlieren, zeige ich euch einfach die Bilder :).





Gesicht:
Bourjois Healthy mix foundation nr.52
Maybelline pure cover Mineral concealer 02
Manhattan loose powder 02
Sleek face & contour kit light
Essence blush soufflé (ballerina backstage LE)
Augenbrauen:
Urban Decay buck+ alverde Augenbrauen-Gel
Augen:
komplettes lid:
Essence a new league creme Lidschatten 01 caddy in the wind
catrice Lidschatten "oh ist toffeeful"
crease + unterer wimpernkranz
Urban Decay buck
Basic kajalstift 01 (Hautfarbe)
Lidstrich
P2 kajal powerful Kenya
Maybelline falsche Wimpern black Drama Mascara
Lippen:
carmex lippenpflegestift  

ich kämpfe momentan noch etwas mit meiner Kamera, da sie Farben insbesondere die von Lidschatten und co. einfach nicht richtig einfängt, ich hoffe allerding ihr könnt trotzdem das wichtigste erkennen :).

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und schon einmal einen guten Rutsch ins Jahr 2013 !!




xoxo lena

4 Kommentare:

  1. Huhu :))

    Hab eben deinen Blog durch Zufall entdeckt und er gefällt mir echt sehr gut, werde dich daher auch direkt mal verfolgen c:

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei...

    Liebste Grüße
    libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow das letzte Bild ist richtig toll! :)
    Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :), das freut mich sehr das du bei mir vorbeischaust

      Löschen
  3. Mit einer ganz lieben Freundin :) hihi <3

    AntwortenLöschen