Samstag, 12. Januar 2013

Lidschatten Depotten

Hey ihr hübschen,
heute habe ich mich spontan dazu entschieden meine catrice mono Lidschatten zu depotten. Ich benutze sie in letzter Zeit unglaublich selten und dachte mir das Sie vielleicht wieder ansprechender für mich werden, wenn ich sie in eine hübsche Palette packe :D.
Ich hab mich also ein wenig umgesehen, wie ich das bei Catrice Lidschatten am besten angehe und ich muss sagen, es hat wirklich sehr gut funktioniert. Aus dem Grund dachte ich mir, zeige ich euch einfach mal wie Ich es gemacht habe.

  
 Ihr benötigt um eure Lidschatten zum depotten:
   - ein Glätteisen
   - eure Lidschatten :P
   - ein stück Backpapier
   - eine Nadel
  - eine Leerpalette (magnetisch)
 
  
Schritt 1. Legt das Stück Backpapier auf die aufgeheizten Platten eures Glätteisens(höchsteStufe). Darauf könnt ihr dann euren Lidschatten geben und Ihn für dort Ca. 3-4 Sekunden liegen lassen.
 

Schritt 2. Nehmt euren Lidschatten,löst das Etikett auf der Rückseite der Packung und legt es kurz zur Seite, danach gebt ihr den Lidschatten für weitere 5-10 Sekunden auf die Heißen Platten.


Schritt 3. Inzwischen müsste sich auf der Rückseite des Lidschattens ein kleines Loch gebildet haben. Dort könnt ihr dann mithilfe eurer Nadel das Pfännchen lösen und den Lidschatten herauslösen, aber Vorsicht Heiß ! 




 
Schritt 4. Euer zur Seite gelegtes Etikett könnt ihr danach auf die Rückseite des Pfännchens kleben, und habt damit auch immer den Namen des Lidschattens um Nachzusehen, welcher es ist. Dann nur noch in die Palette geben und fertig ist euer Refil :)




Lasst mir doch einen Komentar da, ob Ihr schon einmal depottet habt und wie es geklappt hat, das würde mich unglaublich interessieren, ansonsten hoffe ich das euch der Post gefallen hat !

xoxo lena

2 Kommentare:

  1. Sehr gelungenes Tutorial !! werde ich auf jeden fall nach machen ! :) www.fraucamora.blogpsot.com

    AntwortenLöschen