Sonntag, 27. Januar 2013

DIY Jeans vest

Hey ihr hübschen,
als ich heute beim Stöbern in meinem Kleiderschrank eine sehr alte Jeansjacke entdeckt habe, bin ich auf die Idee gekommen ein kleines DIY für euch zu machen. Es geht unglaublich schnell und einfach und hat wie ich finde in richtiger Kombination einen wirklich schönen Effekt.
Im Endeffekt geht es nur darum, die Ärmel der Jacke mit einer scharfen Schere abzuschneiden. Danach kann die Weste noch Super aufgepimpt werden, durch Ombre-Färben, Nieten und und und.
Dieser Post soll euch quasi nur als kleine Inspiration dienen eure Jenasbabys ausugraben und aufzuwerten.
So und jetzt geht's los !




 
Ihr schneidet die Ärmel eurer Jacke einfach an der Naht der Schultern ab, das geht super gut mit einer scharfen Schere. Danach könnt ihr sie anprobieren und je nach belieben noch mehr von den "Ärmeln" abschneiden.
 

Je nachdem wie sehr Ihr diesen "used look" erzielen wollt, könnt ihr danach noch die Ärmel mit Schleifpapier oder der selben Schere ausfransen, wie ihr das im Foto darunter sehr gut sehen könnt. 




 
Als kleines Extra, habe ich noch ein paar Tragebilder für euch, damit ihr euch besser vorstellen könnt wie das ganze angezogen aussehen kann. Ich hoffe es hat euch gefallen und euch vielleicht auch ein wenig zum ausprobieren inspiriert.
 
 

 

xoxo lena
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen