Donnerstag, 3. Januar 2013

Food of the Day - schnelle Spaghetti

Hey ihr hübschen,
heute will ich mit einer neuen Reihe von Posts auf meinem Blog anfangen. Und zwar soll es sich, wie ihr schon in der Überschrift lesen konntet um mein "Food of the Day" drehen. Ich will euch mit diesen Einträgen kurze Ess-Inspirationen geben und euch einfach an meinem täglichen Essen teilhaben lassen, natürlich nur wenn es auch interessant für euch sein könnte.
Bei meinem heutigen Gericht handelt es sich um schnelle Spaghetti à la funnypilgrim, Ich wollte das Rezept schon lange ausprobieren und habe es heute nun endlich geschafft. Da ich euch ihr Video nun verlinke, erspare ich euch die Zutatenliste und Ihr könnt euch einfach ihr Video zum Rezept  ansehen :) klick, Ansonsten poste Ich euch in Zukunft natürlich immer noch die einzelnen Zutaten und Arbeitsschritte darunter. Okey,ich hoffe jetzt einfach das euch diese Idee einer "Tagesgerichte Reihe" gefällt und es euch vielleicht sogar ein wenig zum ausprobieren inspiriert.

So und jetzt kommt endlich die Bilder zum Essen !











Das Rezept ist wirklich unglaublich lecker und einfach, aber vor allem anders als übliche Spaghetti mit Tomatensoße. Bitte lasst euch auch von den Sardellenfilets nicht den Appetit verderben, ich zum Beispiel mag diesen Fisch überhaupt nicht, hab mich dann aber letztendlich doch entschieden ihn zu verwenden da mira meinte, er würde sich auflösen und nur eine leckere würzige Note hinterlassen - und das stimmt auf jeden fall. Falls ihr, wie ich ein Pasta Fan seid und einfach mal Lust habt was neues auszuprobieren, kann ich euch dieses Essen nur wärmstens ans Herz legen.


Falls ihr es ausprobieren wollt, sagt mir doch bescheid, ich würde mich freuen zu hören ob es euch geschmeckt hat. :)
Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen !

xoxo lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen